Eichstätt. – Zum nächsten Frauenfilmabend lädt der KDFB Diözesanverband Eichstätt in Zusammenarbeit mit dem Filmstudio Eichstätt ins Kino im Alten Stadttheater, Eichstätt ein. Am kommenden Mittwoch, 14. Dezember, wird der Film „Die Küchenbrigade“ gezeigt. Beginn ist wie gewohnt um 20 Uhr.
„Die Küchenbrigade“ ist ein „Guter-Laune-Film“, für den besonders das französische Kino die besten Rezepte entwickelt hat. Nach „Der Glanz der Unsichtbaren“ ist es der neue Film von Louis-Julien Petit, mit Audrey Lamy, François Cluzet, Chantal Neuwirth und Fatou Kaba und den mitreißenden Darstellern der Jugendlichen in den Hauptrollen: Ein Film voller Menschlichkeit und Zärtlichkeit, komisch, unterhaltsam und bewegend, mit unendlicher Liebe für seine Protagonisten und die gute Küche. „Ein Film voller Menschlichkeit und Zärtlichkeit, komisch, unterhaltsam und bewegend, mit unendlicher Liebe für seine Protagonisten und die gute Küche“, so die offizielle Beschreibung. Weitere Informationen zu den KDFB-Frauenfilmabenden finden sich auch auf der Homepage des KDFB-Diözesanverbands unter www.frauenbund-eichstaett.de
Das Filmstudio öffnet in etwa eine Viertelstunde vor dem Beginn der Vorstellung. Zudem besteht die Möglichkeit, Karten vorab telefonisch zu reservieren (Tel.: 08421/4473). Wer seinen KDFB-Mitgliedsausweis an der Kinokasse vorlegen kann, erhält zudem den ermäßigten Eintrittspreis.