LebenNewsWirtschaft

Pfaller rückt auf: Neues Vorstandsmitglied bei Sparkasse

Leiter des Firmenkundencenters rückt für Michael Gaßner in Vorstand der Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt auf

Neu im Vorstand der Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt ist ab Anfang April Armin Pfahler. Foto: oh

Ingolstadt. – Es ist alles andere als ein Aprilscherz: Mit Wirkung zum 1. April wird Armin Pfahler, derzeit Leiter des Firmenkundencenters der Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt, zum stellvertretenden Vorstandsmitglied berufen. Die Sparkasse stellt damit die Weichen in der Nachfolgeregelung von Michael Gaßner, Leiter Kreditconsult und stellvertretendes Vorstandsmitglied, der zum Mai in die Ruhephase der Altersteilzeit wechselt.

Armin Pfahler, Jahrgang 1971, lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Ingolstadt. Er ist diplomierter Sparkassenbetriebswirt und seit seiner Ausbildung bei der Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt beschäftigt. Armin Pfahler ist ein ausgewiesener Kenner der Sparkasse und ein Experte im Bereich des Firmenkundengeschäfts. Seine Laufbahn führte ihn vom Auszubildenden über die Firmenkundenbetreuung und stellvertretenden Leiter des Firmenkundencenters, zum Abteilungsdirektor.

Mit Armin Pfahler, dem 2022 ernannten Reiner Dintenfelder, Klaus Reichenberger und Michael Gaßner (bis Mai 2023), verfügt die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt aktuell über vier stellvertretende Vorstandsmitglieder.

Rund sieben Milliarden Bilanzsumme: trotzt Krise und bleibt im Ergebnis stabil

Umbau im Vorstand: Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt beruft Dintenfelder

Quelle
Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt,
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"